Gestalten Sie die Bauwelt von morgen: Innovativ, nachhaltig, holzhybrid!

Tauchen Sie ein in die Zukunft des Bauens mit unserem Seminar zum Holzhybridbau. Diese Veranstaltung bietet Architekten, Ingenieuren, Bauherren und allen Bauinteressierten die einzigartige Gelegenheit, tiefgehende Einblicke in die innovative Kombination von Holz und anderen Materialien zu gewinnen. Lernen Sie die Vorteile und Herausforderungen dieser zukunftsweisenden Bauweise kennen, die Nachhaltigkeit und technische Effizienz vereint.

Am 25. September 2024 laden wir an die OTH Regensburg in Zusammenarbeit mit führenden Branchenverbänden und Experten zu einem Tag voller inspirierender Vorträge und praxisnaher Beispiele ein. Erfahren Sie mehr über die Wissenschaft hinter hybriden Bauweisen, entdecken Sie beeindruckende Architekturprojekte und diskutieren Sie aktuelle Trends mit erfahrenen Fachleuten. Neben spannenden Vorträgen haben Sie die Möglichkeit, bei einer Exkursion die Theorie hautnah in der Praxis zu erleben.

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung, knüpfen Sie wertvolle Kontakte und lassen Sie sich von den Möglichkeiten des Holzhybridbaus inspirieren. Mitglieder bestimmter Fachverbände und Mitarbeitende von Behörden profitieren von ermäßigten Teilnahmegebühren.

Veranstaltungsort: OTH Regensburg, Building Lab, Rudolf-Vogt-Straße 16, 93053 Regensburg

Teilnahmegebühr: 80,00 € (ermäßigt 60,00 €)

Jetzt auf der Internetseite unseres Veranstaltungspartners anmelden (Link zur Bayerischen Ingenieurekammer Bau) und die Bauwelt von morgen mitgestalten!